Xerox Partner Summit in Miami

Unter dem Motto „FORWARD TOGETHER“ fand vom 21. bis 23. Juni eine Veranstaltung für Xerox Partner statt.

Ort des diesjährigen Treffens war das sonnenverwöhnte Miami in Florida, USA. Neben einer Ausstellung der neuen Xerox Produkte und Lösungen, die live getestet werden konnten, haben auch Partnerfirmen ihre  Technologie präsentiert, um sich von neuen Möglichkeiten zur Geschäftserweiterung inspirieren zu lassen. In Sessions zu Themen wie „Wachstum durch GPT“, „Sustainability“, „Wachstum mit MPS“ und vielen weiteren Sessions und Vorträgen, konnten sich Partner aus der ganzen Welt davon überzeugen, das Xerox ein absoluter Vorreiter auf dem Markt ist und auch in Zukunft eine sehr gute Wahl als Partner!

Frau Washington, Geschäftsleiterin der Docuserve print solutions, konnte in diesen Tagen hervorragende Gespräche mit Mitgliedern der Xerox Geschäftsleitung rund um Steve Bandrowczak führen und nahm an einem extra für Frauen  veranstaltetes WOMEN IN TECH Frühstück teil. Besonders der Austausch mit Mariola Martinez, die bei Xerox den Partner Kanal für ganz Europa verantwortet brachte Ansätze der Zusammenarbeit und die Idee ein europäisches Netzwerk ins Leben zu rufen, in dem Frauen sich austauschen können und unterstützt werden.

Natürlich wurde auch gefeiert! Unter dem Motto „Havanna Nights“ konnten bei einer Poolparty nicht nur kubanischer Kaffee probiert werden, es wurden auch Zigarren gerollt und unter Anleitung für Noch-Nicht-Raucher, Zigarre geraucht werden.

Weil Bilder mehr sagen als Worte, hier ein paar Impressionen aus Miami…..