Xerox® Workflow Central

Die Xerox® Workflow Central-Plattform ermöglicht die schnelle und mühelose Umwandlung von physischen und digitalen Dokumenten und Dateien von einem Format in ein anderes – so werden die Arbeit, die gemeinsame Nutzung und die Zusammenarbeit leichter. Sie ist Cloud-basiert und sicher, wodurch Sie zielsicher physische und digitale Dateien in nutzbare Formate umwandeln können. Workflow Central erleichtert sogar die blitzschnelle Umwandlung von Dokumenten aus beliebigen Geräten, einschließlich PCs, Tablets, Mobilgeräten und Xerox®-Multifunktionsdruckern.

Beseitigen Sie Hindernisse, die Ihnen bei Ihrer Arbeit im Weg stehen, beispielsweise Standort, Sprache, Zeitmangel, Dateityp oder Gerät. Mit einzelnen Workflows und Kombinationsworkflows* bietet Workflow Central die richtigen Tools, um Ihre Arbeit am Laufen zu halten und mühelos durch den Tag zu kommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Workflow Central in der Praxis

 

Umwandlung in Audio

Ihnen fehlt die Zeit, alles zu lesen? Umwandlung von Dokumenten in eine Audio-Datei, die Sie immer und überall anhören können. Erstellen Sie im Handumdrehen Audio-Dateien aus mehreren Dokumenten. Produktivität, die man hören kann!

Umwandlung in MS-Office-Dateien

Lassen Sie sich nicht vom falschen Dateiformat bremsen. Wandeln Sie PDFs, Papierexemplare oder Bilddateien in bearbeitbare digitale Microsoft Office-Formate um. Verschwenden Sie keine Zeit mehr mit der Neuerstellung oder dem erneuten Abtippen eines Dokuments. Einfach in bearbeitbare MS-Formate umwandeln und stressfrei Ihre Arbeit erledigen.

Handschrift in Text

Sie suchen nach einer schnellen, einfachen Möglichkeit, Notizen von einer Seite oder einem Whiteboard mit Ihren Kollegen zu teilen und zu bearbeiten? Fotografieren Sie die Dateien einfach mit Ihrem Mobilgerät ab, und wandeln Sie sie mit Workflow Central in lesbare, bearbeitbare und teilbare digitale Dateien um.

Zusammenfassen

Zu viele Wörter und zu wenig Zeit? Fassen Sie lange Dokumente in ein einfach lesbares Format zusammen. Mit nur wenigen Mausklicks können Sie durch eine Kurzfassung das Wichtigste aus einem langen Bericht, Artikel oder Whitepaper herausfiltern.

Redigieren

Sie sehen es? Sorgen Sie dafür, dass es andere nicht sehen. Verabschieden Sie sich vom zeitaufwändigen, fehleranfälligen manuellen Redigieren. Verbergen Sie mithilfe der fortschrittlichen künstlichen Intelligenz (KI) präzise und schnell vertrauliche oder persönlich identifizierbare Informationen (PII).

Übersetzen

Geben Sie eine Sprache ein. Holen Sie eine andere Sprache heraus. Sofortübersetzung per Mausklick. Eine schnellere, einfachere Methode, Ihre Dokumente übersetzen zu lassen, und das im Originalformat. Übersetzungen in mehr als 40 verschiedene Sprachen dank modernster Technologie.

Zusammenführen von Dokumenten

Zu viele verstreute Dateien? Führen Sie diese einfach zusammen. Und wenn es fünf verschiedene Dateiformate sind! Kombinieren Sie auf einfache Weise Word-, Excel-, PowerPoint- und PDF-Dateien in eine PDF-Datei. Sie möchten es noch flexibler? Dann fügen Sie ein Dokument in ein anderes ein.

Workflows, die Wunder bewirken.

Eine Bibliothek mit Workflows, die sich ständig weiterentwickelt, erleichtert Ihnen die Arbeit. Erhöhen Sie die Produktivität, indem Sie aus einer Reihe von voreingestellten, mehrstufigen und kombinierbaren Workflows wählen und mehr Aufgaben gleichzeitig ohne Unterbrechung erledigen.