Partner Event Xerox Reconnect 2022

Unter dem Leitgedanken Reconnect 2022 hat Xerox uns zum Partner Event am 13. Oktober nach Berlin eingeladen.

Viel zu lange hatten wir keine Möglichkeit, uns in der Channel Community persönlich zu treffen und intensiv auszutauschen. Die vergangene Zeit war sehr herausfordernd und hat uns allen viel abverlangt. Daher haben wir uns ganz besonders über diese Einladung gefreut.

Xerox Verantwortliche haben uns die neuesten Updates aus ihren Bereichen Workplace Solutions und Graphic Communications, sowie Technical Services präsentiert. Wichtige Informationen und Anregungen für zukünftige Geschäftsentwicklung kamen auch von Xerox Kollegen aus UK und Frankreich. Der Impulsvortrag „Vergeude keine Krise! – Eine Anstiftung zum Andersdenken“ von Dr. Peter Kreuz war ein unbestrittenes inspirierendes Highlight der Veranstaltung.

Ein gemeinsames Abendessen gab Gelegenheit, die Diskussionen vom Tag fortzuführen und sich mit anderen Xerox Partnern und Kollegen auszutauschen.

Als besonderen Ort für das „Wiedersehen“ hat Xerox das Radisson Collection Hotel ausgewählt, welches direkt an der Spree, gegenüber der Museumsinsel im Herzen von Berlin gelegen ist.

Mitten im Hotel befindet sich der AquaDom, das größte, zylindrisch freistehende Aquarium der Welt. Er ist in seiner Bauweise einzigartig und damit ein absolutes Highlight.

Es war eine Freude viele Händlerkollegen und Xerox Mitarbeiter nach so langer Zeit wiederzusehen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Sie möchten mehr wissen, über neue Produkte und Softwarelösungen bei Xerox? Kontaktieren Sie uns.