Weihnachtsfeier 2022 bei Docuserve

Schon Ende November wurden alle Kollegen und Kolleginnen mit einem Päckchen überrascht. Drin war eine Einladung zum Hüttenzauber und ein Docuserve Ugly Christmas Sweater. Wir haben uns sehr gefreut, in diesem Jahr mit einem besonderen Abend allen einmal Danke zu sagen für ihre andauernde Motivation im letzten Jahr und den Zusammenhalt im Team.

Glühwein, Punsch und Lagerfeuer waren die perfekte Einstimmung auf einen gemütlichen Abend mit Hüttenflair. Bei Raclette und Weihnachtsliedern kam dann auch bei jedem Weihnachtsstimmung auf.

Dresscode bei unserer Weihnachtsfeier – natürlich unser Docuserve Ugly Christmas Sweater.

Übrigens soll der ein oder andere den Weihnachtspullover sogar bei Kunden angehabt haben 🙂

Wir wünschen alle Kollegen und Kolleginnen und unserem Bürohund Whisky schöne Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr!