Generation Zukunft – Xerox Partner Docuserve lädt gemeinsam mit der Fakultät 05 Druck- und Medientechnik zum 12. Anwenderforum in die Hochschule München

Die Druckbildqualität war immer schon und wird immer an erster Stelle stehen, wenn es darum geht, Kunden zu begeistern. Aber auch die Automatisierung der Prozesse rückt immer mehr in den Vordergrund.
Die DocuServe Vertriebs-GmbH, gemeinsam mit Xerox und EFI begegnen diesem Interesse mit enormem Fachwissen und entsprechenden Informationsveranstaltungen.

Das Anwenderforum das am 18. Juni in der Hochschule München – Fachrichtung Druck- und Medientechnik stattfand, richtet sich gleichermaßen an Studenten als auch an Kunden bzw. Interessenten. Das Programm setzt sich zusammen aus Produktpräsentationen des neu entwickelten Xerox Digitaldrucksystems Xerox Versant 2100 Press, Vorträgen und Workshops sowie ausreichend Gelegenheit zum Netzwerken.

Auf der Tagesordnung standen Workshops über FreeFlow Core und XMPIE Storeflow, an der auch Studierende teilnahmen. Zum Schluss folgte noch die Ergebnispräsentation der Projektarbeit durch Prof. Berchtold über die Xerox Versant 2100.

Der Tag wurde vor allem von allen Teilnehmern dazu genutzt, Fachgespräche zu führen und Netzwerke zu knüpfen bzw. zu erweitern.

Im Rahmen einer Partnerschaft zwischen der Firma DocuServe und der Hochschule München, steht die Xerox Versant 2100 Press dem Studiengang Druck- und Medientechnik zu Studienzwecken zur Verfügung.

Sie möchten mehr über unser Anwenderforum erfahren, oder sich schon jetzt für das nächste Jahr registrieren: info@docuserve-xerox.de

Einen Bericht der Hochschule über unserer Zusammenarbeit beim Anwenderforum lesen Sie hier.

Eindrücke vom 12. Anwenderforum: